Koordination und Abwicklung des Fehlerbeseitigungsprozesses (8D-Reports) Entwicklung von Lösungsstrategien zur dauerhaften Fehlerbehebung Analyse von Produktionsdaten und Erstellung von Berichten
mit Warenkreditversicherung mit der Einhaltung / Prüfung der Kreditrichtlinien Erstellung von notwendigen Reports zur Analyse der Risiken Entwicklung und Umsetzung effektiver Inkassostrategien und - verfahren
. - Zudem sind Sie für die Erstellung von Abmahnungen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen zuständig. - Abschließend erstellen Sie Reports und Statistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
LieferantenErstellung von Reports und Statistiken sind für Sie kein Problem Das bringen Sie für Ihren Neuen Job mit : Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität
von MeetingsErstellung von Analysen, Reports oder PräsentationenProzessdokumentation Berufserfahrung im Bereich Travel (z.B. Travel Management, Reisebüro, Airline, Hotel etc.)Marktexpertise im GeschäftsreisebereichWenn
der Gehaltsabrechnung mit DATEVBereitstellen jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie
von Meetings Erstellung von Analysen, Reports oder Präsentationen Prozessdokumentation Berufserfahrung im Bereich Travel (z.B. Travel Management, Reisebüro, Airline, Hotel etc.) Marktexpertise
jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie den Betriebsrat und weitere HR-Reports
jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie den Betriebsrat und weitere HR-Reports
Erstellung von Reports Bewirb Dich schon jetzt und sicher Dir Deine Prämie!
von Personalstatistiken und Reports Evtl. Übernahme kleinerer Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, HR-Bezug von Vorteil Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
Stellenbeschreibung Ihre Tätigkeiten: Tägliche Bearbeitung nicht regulierter Bestände Reklamation unregulierter Bestände Sperren von Settlements Bearbeitung der Reports der Custodians
: Dateneingabe in die TrainingsdatenbankErstellen von Reports zur Übersicht von Trainingsstatus, Trainingsteilnahmen, Anmeldestatus etc.Administrative und organisatorische Vorbereitung und Nachbereitung
/ SozialversicherungSie erstellen Arbeitsverträge und pflegen die PersonalunterlagenSie übernehmen die Datenpflege in SAPSie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken, Kostenstellenauswertungen, monatliche Reports
. Du erstellst Reports und Ad-hoc-Auswertungen Deine Fähigkeiten Du bringst mehrjährige Berufspraxis aus einer vergleichbaren Tätigkeit im Einkauf mit. Idealerweise hast du bereits Berührungspunkte
mit dem TeamErstellung von AusgangsrechnungenEigenständige Erstellung von Auswertungen/Reports Schnittstelle zum Außendienst und der LogistikWeitere allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich
Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen
: Erstellung von Reports & Präsentationen im Bereich Recruiting, HR Statistiken Sonstiges: Projektarbeit (u.a. Systematischer Aufbau einer Talentdatenbank, Identifikation und Betreuung spezieller Messen z.B
und begleiten die Logistikschritte im WerkSie helfen bei verschiedenen Auswertungen zum Beispiel 8D Reporte für die Bereiche Qualität, Fertigung und Logistik zu erstellenSie unterstützen verschiedene Projekte
- und Bewegungsdaten sowie die Umsetzung von Arbeitsverträgen und sonstigen Vereinbarungen Aufarbeiten von Daten und Erstellen von Reports zu unterschiedlichen Themen Vorbereiten und Einreichen
und Koordination von Maßnahmen Ansprechpartner für Kunden zu bestehenden Projekten Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reports Vor- und Nachbereitung von Meetings Schadensfallregulation Zentraler
und Koordination von Maßnahmen Ansprechpartner für Kunden zu bestehenden Projekten Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reports Vor- und Nachbereitung von Meetings Schadensfallregulation Zentraler
und Koordination von Maßnahmen Ansprechpartner für Kunden zu bestehenden Projekten Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reports Vor- und Nachbereitung von Meetings Schadensfallregulation Zentraler
, Tochtergesellschaft eines international tätigen Unternehmens mit insgesamt mehreren Tausend Mitarbeitern Kurzprofil der Funktion Leitung der Abteilung Lüftung sowie Mitbetreuung einer neuen Niederlassung Reports
von Kundenaufträgen Kontrolle der relevanten (Stamm)Daten für eine fehlerfreie Anlage von Kundenauträgen Erstellung von KPIs und Reports zur Überwachung der automatischen Bestelleingänge Erstellung
Entwicklung und Erstellung von Reports und KPIs Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Manufacturing
/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen (eigenständige Analysen, Erstellen von Analysemodellen und Testen von neuen Reports) Unterstützung
NachverfolgungÜberwachung von Aufträgen Erstellung von Reports für den CEO Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Übernahme von Telefonaten Das bringen Sie mit ins Büro : Einschlägige Berufserfahrung im Bereich
und disziplinarische Führung der Personalsachbearbeiter(m/w/d) an drei Standorten im Süden von Deutschland zuständig. - Des Weiteren sind Sie für die Erstellung von Reports und Management Summaries verantwortlich
), Spezifikationen und Change Requests Definieren und Erstellen von notwendigen Nachweisdokumenten (z.B. Testreports, Similarity Statements, statische Festigkeitsnachweise, Weight Plänen und Reports) Ihr Profil
Erstellung von Präsentationen und Reports Zuarbeit zur Erreichung von Meilensteinen (Erstellung von Bauunterlagen, Aktionslisten, Changes, Dokumentenerstellung, Arbeitspakete, Prüfberichte, usw.) Ihr Profil
von Terminplänen Projekt-Dokumentation, Reports, Statuts, KPI, ... Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder Maschinenbautechniker, Industriemeister oder auf anderem Wege erworbene
-Marketing Aktivitäten (Bewegungsdaten) Entwicklung und Erstellung von bedarfsgerechten Reports Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Optimierung der Website und der Online-Marketing Aktivitäten Beratung
zu Ihrem Aufgabengebiet Prüfung von Steuerbescheiden sowie die Korrespondenz mit den Finanzbehörden Ansprechpartner für steuerrelevante Fragestellungen Erstellung von regelmäßigen Reports und Sonderauswertungen IHR PROFIL
von Kundenanforderungen, sowie der eigenen Vorstellungen und die der Teammitglieder Überwachung des Qualifikationsstandes durch relevante KPIs (Key Performance Indicators) Monatliche Erstellung von Status-Reports sowie
und Ticket-Handling für Navigation erstellen von Reports Analyse von Tickets / Traces Klärung von Prozess-Fragen im Absicherungsprozess Zusammenarbeit mit dem PO Team zudem arbeiten Sie intensiv
) aktives Treiben der Problemlösung mit dem Lieferanten und Bewertung von Korrekturmaßnahmen (8D-Report) Überwachung der Q-Performance und Q-Ziele der Lieferanten bei Bedarf Initiierung von Lieferanten
in Gusskompetenz sind wünschenswert Kenntnisse und Erfahrung in Q-Methoden (8D-Report, FMEA, Six Sigma, Statistik) Kenntnisse der gängigen BMW IT-Systeme im Einkauf/Qualität Erfahrungen im Projektmanagement
des Fehlerbeseitigungsprozesses (8D-Reports) Entwicklung von Lösungsstrategien zur dauerhaften Fehlerbehebung Analyse von Produktionsdaten und Erstellung von Berichten zur Identifizierung von Trends und Mustern
auf Bewerbungsgespräche Interessante Unternehmen kennenlernen in der Region Das sind Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-ToolErstellen von Reports
diverser HR-Reports IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium/Weiterbildung im Personalbereich Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie im Personalmanagement
: Für unseren Kunden Airbus sind Sie am Standort Varel als Quality Improvement Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leiten von komplexen Quality-Projekten Erstellung & Moderation von 8D-Reports Durchführung
für ihren Teileumfang Prüfberichte und bewerten die Lieferantenstellungnahmen (4D/8D Report) Sie erstellen die entsprechenden notwendigen Statistiken, führen Eskalationsgespräche und sind Ansprechpartner
mit Lieferanten Erstellung von Reports zu Zahlungsmeilensteinen, Stornierungen usw. Pflege von umfassenden Dokumentationen, einschließlich How To´s Ihre Qualifikation: Wünschenswert: abgeschlossene
von Reports zu Zahlungsmeilensteinen, Stornierungen usw. Pflege von umfassenden Dokumentationen, einschließlich How To´s Ihre Qualifikation: Wünschenswert: abgeschlossene kaufmännische
und Aktualisierung von POsProaktive Kommunikation und Administration im PO-Tracking-ProzessDurchführung von Wareneingangsnachbuchungen nach BedarfEffektive Zusammenarbeit mit Lieferanten Erstellung von Reports
Zahlungen sowie Überprüfung von DebitorendatenKontenabstimmung und -klärung Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports Einhaltung von Fristen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Erstellung von Reports für die HVMail-Bedarfsplanung Termingerechte Bereitstellung von Reports für die Bedarfsplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung von Vorteil Grundlegende IT
Verhandlungen Operative Abwicklung von Bestellungen Erstellung von Rahmenverträgen und Reports Verbreitung von Gremienunterlagen Vorbereitung und Nachdokumentation von Lieferantenterminen Monitoring
Gehaltsabrechnung für einen definierten Verantwortungsbereich inkl. nachfolgender Prozesse Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Abgeschlossene